Die Wende! Endlich wiedervereint!

Ab jetzt wieder gemeinsame Proben mit allen Stimmen!

Mitsänger:innen gesucht!

Jetzt noch einsteigen  und  die Friedensmesse "The Armed Man" von Karl Jenkins mitsingen!
Der Aufführungstermin ist Sonntag, der 13. November 2022 (Volkstrauertag) in der Kirche St. Marien Salzkotten
unter Mitwirkung des Paderborner Sinfonieorchesters (früher Collegium Musicum), welches uns auch bei der Aufführung 2009 begleitet hat.
Unser Chorleiter Thomas Rimpel hat einen sehr informativen Videoclip produziert, mit dem  wir die Werbetrommel rühren wollen, um weitere Mitsänger:innen zu gewinnen :

 
Bitte teilt das Video über eure Netzwerke!
Es gibt auch noch einen Flyer "The Armed Man" zum  Runterladen, der den Link zum Video als QR-Code enthält.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

News

Am kommenden Montag, den 30. Mai beginnen wir wieder mit den Tutti-Proben und suchen noch Mitsänger:innen.
Probenbeginn ist 20.00 Uhr für alle. Noch singen wir mit Maske.