Die Planung für die Friedensmesse "THE ARMED MAN" von Karl Jenkins steht!

Die Stimme für den Frieden erheben! Friedensmesse von Jenkins mitsingen!

Wer hätte vor wenigen Wochen noch geahnt, dass dieses Thema in diesem Jahr so brandaktuell werden würde?
Wir wollen gemeinsam unsere Stimmen für den Frieden erheben und suchen noch viele Mitsängerinnen und Mitsänger!

Geplanter Aufführungstermin der Friedensmesse "The Armed Man" von Karl Jenkins ist Sonntag, 13. November 2022 (Volkstrauertag) in der Kirche St. Marien.
Eventuell wird noch eine Aufführung am Tag vorher, Samstag, 12.11.2022 stattfinden.
- Als Orchester konnten wir das Paderborner Sinfonieorchester (früher Collegium Musicum) gewinnen, welches uns auch bei der Aufführung 2009 begleitet hat.
Unser Chorleiter Herr Rimpel hat einen sehr informativen Videoclip produziert, mit dem  wir die Werbetrommel rühren wollen, um weitere Mitsänger:innen zu gewinnen :

 
Bitte teilt das Video über eure Netzwerke!
Es gibt auch noch einen Flyer "The Armed Man" zum  Runterladen, der den Link zum Video als QR-Code enthält.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

News

Wer hätte vor wenigen Wochen noch geahnt, dass dieses Thema in diesem Jahr so brandaktuell werden würde?
Wir wollen gemeinsam unsere Stimmen für den Frieden erheben und suchen noch viele Mitsängerinnen und Mitsänger!